Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenkameraden,

wir, die Stefanischützen Söcking e.V., freuen uns euch alle zu einem Schützen-Großereignis wieder einmal in Söcking begrüßen zu dürfen. Bereits zum 35. Mal treffen sich die Schießsportbegeisterten der sieben Stadtvereine zum St. Sebastian-Pokal-Schießen.

Heuer steht dieses Zusammentreffen der Stadtvereine für uns unter einem besonderen Stern, da wir erst vor kurzem unsere neuen elektronischen Stände in Betrieb nehmen konnten. Besonderen Dank wollen wir an dieser Stelle an die Stadt Starnberg richten, ohne die ein Umbau in dieser Form nicht möglich gewesen wäre. Hierfür ein herzliches Vergelt’s Gott. Wir sehen voll Optimismus und Freude der Feuertaufe unserer neuen Schießanlage und dem sportlichen Kräftemessen entgegen. Wir sind bereit und freuen uns auf Euch, auf den fairen Wettstreit um Ringe und Blatt’l und auf freundschaftliche und gesellige Stunden in unserem Schützenstüberl. Die Sportleitung und unsere Wirtsleute sind ebenfalls für Euch bereit und gut gerüstet.

Mit besten Schützengrüßen

Maximilian Weissmann
1. Schützenmeister


Ergebnisse

Adlerscheibe

Festscheibe

St.-Sebastian-Pokal

Mannschaften